Liebe Saab Freunde !

Nun ist es endlich am Markt , das neue und schon lange angekündigte Saab Buch von Diester Günther : "Saab - Der Weg einer Kultmarke" Heute hatte ich erstmals Gelegenheit , es näher in Augenschein zu nehmen .

Mein Eindruck ist grundsätzlich ein durchaus positiver .

Ein schön gemachtes Buch mit großformatigen Bildern und leicht verdaulichem Text .

Wer allerdings wirklich Neues erwartet , wird wohl enttäuscht sein . Die Bilder sind zwar durch die Bank gut ( überwiegend Werksfotos ) , aber bekannt . Die sachlichen Informationen sollten wohl kaum einem echten Saab Fan neu sein .

Für noch nicht so weit in die Materie Eingedrungene sicher eine gute Zusammenfassung , für die echten Hardcore Cracks und Sammlernaturen aber durchaus auch eine optische Bereicherung fürs Regal .

Zu Beziehen ist das Buch ab sofort im Buchhandel oder zB. hier : www.amazon.de/SAAB-Der-Weg-einer-Kultmarke/dp/3768836002/ref=sr_1_1

liebe Grüße

Gerald

saabsunited.com Newsfeed



Saab-Club Österreich - info(at)saab-club.at