Liebe Clubmitglieder !

 

Nun ist sie auch schon wieder Geschichte, die heurige Weihnachtsfeier.

Leider hatten heuer nicht nur der normale Vorweihnachtsstress sondern auch noch die umgehende Grippewelle die Zahl der Teilnehmenden drastisch ausgedünnt. So fanden sich letztlich gerade mal 20 Saab Fans in der Buschenschank Schöll ein. Die kamen dafür aber aus halb Österreich angereist. Neben Wien waren auch Tirol, die Steiermark und Niederösterreich stark vertreten.

Highlight war wie jedes Jahr die Tombola, von Andi Ruckenbauer in - wie er es selbst so treffend formulierte - "traditioneller" Weise moderiert .

Allen "Daheimgebliebenen" wünschen wir ein Frohes Fest und erholsame Feiertage und hoffen, Euch alle zahlreich und aktiv im Jahr 2014 bei den diversen Saab Veranstaltungen wiederzusehen!

liebe Grüße Gerald

saabsunited.com Newsfeed



Saab-Club Österreich - info(at)saab-club.at