Wir alle, die wir Saab-affin sind und gerne im Internet stöbern, kennen sie: die diversesten Saab Blogs.

Mehr oder weniger professionell gemacht und mit mehr oder weniger spektakulären Beiträgen.

Der englische Blog Saab vs. Scepticism, auf den ich heute eher zufällig gestoßen bin, gehört wohl eher in die Kategorie „mehr“…

Als Beispiele möchte ich Euch hier einige der Beiträge - zugegebenermaßen teilweise Geschmackssache, aber definitiv interessant – verlinken:

Boost Matters In Alaska. Outlaw Style Does It Too.

Saab At Heart

Saabs And The Rat Look Movement

Und für all jene, die solche "Basteleien" eher verstörend finden, noch was Versöhnliches, nämlich ein ausgesprochen hübsch gemachter Werbefilm von Saab:

Redressing The Equilibrium. A Short Film For The Saab 9-3X

Viel Spaß beim Schmökern und liebe Grüße

Gerald

saabsunited.com Newsfeed



Saab-Club Österreich - info(at)saab-club.at