SAAB Club Österreich Herbstausfahrt


Liebe Helfer und Teilnehmer an der Saab Club Herbstausfahrt 2013.
 
Ich möchte mich bei Elfi und Fritz Glöckner, Traudl und Alex für die Hilfe bei der Organisation und Durchführung der Ausfahrt ganz herzlich bedanken. Ohne Eure Hilfe wäre ich ganz schön angestanden.


Des weiteren auch ein Dankeschön an alle Teilnehmer für die Einhaltung der Verkehrsvorschriften und die Nichtbenutzung ihrer elektronischen Helferlein. Das Team Windhager hat sich nach einem ordentlichen “Verfranzer” an den Olympischen Gedanken "dabei sein ist alles" gehalten und ist die Suchfahrt als letzte fertig gefahren. Nächstes Jahr kann es nur besser werden.


Apropos nächstes Jahr, Termin 13. September 2014 im Raum Hartberg auf den Spuren der Ost-Steirischen Ring Rallye von 1980. Die Planung dafür läuft bereits.


Zum Schluss für die Statistik, 10 Sääbe vom 96er bis zum 9-5, sowie 21 Personen.
 
Michael Koch wünsche ich auch auf diesem Weg baldige Besserung und einen Guten Heilungsverlauf. Bitte nächstes Jahr erst nach der Ausfahrt Schwammerln suchen, ihr seid uns abgegangen.
 
Mit Saabigen Grüssen
 
Peter 

saabsunited.com Newsfeed



Saab-Club Österreich - info(at)saab-club.at