Mitglied werden!


Es würde uns freuen, wenn wir Dich auch als Mitglied im Saab-Club Österreich bei uns begrüßen dürften.

1986 als Saab-Club-Wien gegründet, sind wir mittlerweile ein Club von ca. 100 Mitgliedern für Liebhaber der Automarke Saab, beginnend von den ersten Modellen bis zu den aktuellen Typen.

Zweck des Vereines ist die Pflege geselligen Beisammenseins innerhalb des Clubs, regelmäßige Zusammenkünfte, Meinungs- und Erfahrungsaustausch und Hilfestellung bei Beschaffung von seltenen Ersatzteilen.

Der Club-Mitgliedsbeitrag pro Jahr beträgt 28 Euro.

Ebenfalls wichtig ist uns der Kontakt zu ausländischen Saab-Clubs sowie zu Händlern und Fach-Werkstätten mit "Saab-Know-How". Bei manchen österreichischen Werkstätten bekommen Saab-Club-Mitglieder sogar Rabatte auf Ersatzteile.

Unsere mehrmals jährlich erscheinende Club-Zeitschrift "Troll-Post" ist nicht nur informativ - sie bietet neben unserer Website auch ein gutes Forum für Kleinanzeigen, um Saab-Freunde in ganz Österreich zu erreichen.

Clubabende sind jeweils am 1. Montag im Monat. Ist das ein Feiertag, dann verschiebt sich der Clubabend auf den darauffolgenden Montag.
Wir treffen uns im Restaurant "Nino's Pizzeria", Himmelstraße 2 in 1190 Wien.

Einmal im Jahr findet über ein Wochenende ein nationales Saab-Club-Treffen statt, dessen Austragungsort meist zentral gelegen ist. Wir vermitteln auch gerne die Teilnahmemöglichkeit an jährlich stattfindenden internationalen Treffen mit ca. 300 - 600 Saab-Freunden.

Besonderen Anklang bei jung und alt finden die
1-2 mal pro Jahr stattfindenden Tagesausfahrten.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Dich schon bald als Mitglied bei uns begrüßen dürften!


PS: Hier findest Du als PDF-Dokument ein Beitrittsformular.

 

saabsunited.com Newsfeed



Saab-Club Österreich - info(at)saab-club.at