Saab 9-3 Cabrio, EZ 2007, Motorschaden – nicht fahrbereit – € 2.000,00 (Verhandlungsbasis)

Technische Daten: Hubraum 1998ccm, Leistung: 110 kw / 150PS mit Motorchip von 45PS, deshalb 195PS, Antrieb: handgeschaltet, Tempomat.

Vor ungefähr einem Monat ist das Auto plötzlich nur mehr auf drei Zylinder gelaufen. Ein Teil der Zündkerze war abgebrochen und hat das Innenleben beschädigt, außerdem war das Gewinde kaputt.

Vor einem Jahr habe ich nochmals €4000.- reingesteckt, um Rostschäden zu beseitigen. Ich habe drei Rechnungen fotografiert, um die neuen Teile und Reparaturen in den letzten zwei Jahren zu dokumentieren.

Nachdem der Saab seit einem Monat bei Opel Sparer in St. Johann in Tirol steht, ist er ziemlich schmutzig und sieht nicht sehr einladend aus. Ich habe den Lack jedes Jahr poliert.Das Auto ist servicegepflegt. 

Zur Zeit sind Winterreifen montiert, ich habe auch Alufelgen mit Sommerreifen.

Kontakt:
Peter Ganser
Tel.: 0664 4540502
e-Mail: aon.913164708@aon.at

Eingestellt am 07.04.2024