Verkaufe Saab

Saab 9-5 TiD – EZ 05/2002 – 180.000 km – dunkelblau metallic

Ich fahre seit 20 Jahren einen Saab 9-5 TiD (88 kw / 2171ccm, Diesel). Mein Lieblingsstück ist dunkelblau metallic, hat helle Ledersitze und Gebrauchspuren, die sich im Laufe der Jahre ergeben haben. Er ist noch recht gut in Schuss und fährt derzeit im 19. Bezirk durch die Gegend. Bedienungsanleitung vorhanden. Besichtigung nach telefonischer Vereinbarung jederzeit möglich.

Verkaufspreis: € 3.000,00

Kontakt: Inge Weinlich
E-Mail: weinlichinge@gmail.com
Tel.: 0676 / 432 67 33
eingestellt am 10.04.2022

Saab 9000 CSE Turbo 2,3 Automatik – BJ 1993 – 266.000 km – dunkelgrün

Ich trenne mich von einem meiner beiden Saab 9000 und möchte ihn gerne in „Kenner-Hand“ abgeben. Das Fahrzeug war immer im Besitz von Saab-Enthusiasten, ist sehr gepflegt, jedes Service wurde pünktlich und bestmöglich durchgeführt, jeder Mangel wurde stets sofort behoben und das Fahrzeug regelmäßig bewegt.

Motor: B234L, 147 kW / 196 PS wurde vom Vorbesitzer (Kfz-Werkstättenbesitzer und Saab-Enthusiast) komplett neu aufgebaut und seitdem ca. 30.000 km gefahren
Innenausstattung: Leder dunkelgrau, sehr gepflegt, Becker Radio mit Navigation (funktionstüchtig)
Unterboden: komplett entrostet und neu versiegelt
Felgen: Original Saab Aero Alufelgen

Verkaufspreis: € 7.500,00

Kontakt: Jan Röhl
E-Mail: privat.jan.roehl@kruch.at
Tel.: 06991 / 52 67 645
eingestellt am 01.02.2022